Allgemein, Englisch, Literatur im Unterricht

Ein Buchfestival online? Das geht!

Seit 1983 findet das Edinburgh International Book Festival statt und auch dieses Jahr ist an Ausfall nicht zu denken. Große Messen und Menschenzusammenkünfte sind für’s Erste nicht möglich? Dann eben online! Damit entfällt dann auch die Anreise (so reizvoll Edinburgh auch sein mag) und jeder kann vom eigenen Sofa aus teilnehmen.

Noch bis 31. August lockt das Festival mit über 900 kostenlosen Veranstaltungen von bekannten und aufstrebenden Autorinnen und Autoren, (Quer-)Denkern und Künstlern, die alle nur ein Ziel haben: die Liebe zu Büchern, dem geschriebenen Wort und zum Lesen fördern und Menschen jederHerkunft und jeden Alters zu ermutigen, ihren eigenen Horizont zu erweitern. Diese Mission teilen wir aus ganzem Herzen: Lesen fürs Leben, eben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.